DSD - Die Steinsetzer GmbH

Ihr kompetenter Partner für

Simon Gooßen

(Geschäftsführer)

Vor über zehn Jahren entschied ich mich für die dreijährige Ausbildung zum Straßenbauer (ebenfalls wie Dennis auf zweieinhalb jahre verkürzt), da ich es liebe an der frischen Luft zu sein, meine Kreativität in einem gewissen Maße auszuleben und mich Herausforderungen zu stellen und diese auch zu bewältigen.

Ich führe meinen Job mit voller Leidenschaft aus, doch nur als Geselle zu arbeiten reichte mir irgendwann nicht mehr. Ich entschloss mich die Weiterbildung zum Werkspolier zu machen, doch ein Traum blieb noch aus, die Selbstständigkeit. Ich wollte schon immer mein eigener Chef sien und mit Dennis konnte ich diesen Traum 2017 nun endlich verwirklichen.

Was mir an dieser Arbeit besonders gefällt?
Die glücklichen Gesicher der Kunden am Abend, wenn diese ihr fertig gestelltes Projekt sehen, was genau nach ihren Wünschen ist.

Ich kann meine kreativen Vorstellungen mit einbringen und stelle mich gerne schwierigen Herausforderungen.

Dann am Ende zu sehen, dass ich diese Herausforderungen gemeistert habe, macht meine Arbeit perfekt!

DSD – Die Steinsetzer GmbH

Brunskamp 15

21220 Seevetal

Festnetz: 04105 6924687

Handy: 0170 3819034

E-Mail: info@dsd-diesteinsetzer.de

Copyright © GunnersMedia.
Alle Rechte vorbehalten.