DSD - Die Steinsetzer GmbH

Ihr kompetenter Partner für

  • Straßenbau
  • Betonpflasterbau
  • Natursteinpflasterbau
  • Tiefbau

Dennis Smentek

(Geschäftsführer)

Als Kind fand ich große Maschinen wie Bagger, Radlader und Walzen schon interessant. Mein Ziel war es irgendwann Straßenbau Meister zu sein, denn auch das Managen und Koordinieren von Baustellen gefiel mir immer sehr.

Also fing ich klein an und machte die dreijährige Ausbildung zum Straßenbauer, die ich auf zweieinhalb Jahre verkürzen konnte.

Mehrere Jahre führte ich meinen Job als Vorbarbeiter aus, aber im Hinterkopf immer noch mein Ziel den Straßenbau Meister zu absolvieren.

Ich habe nie mein Ziel aus den Augen verloren und heute bin ich seit einigen Jahren Straßenbau Meister. Dazu die Selbstständigkeit mit dem perfekten Firmenpartner Simon an meiner Seite.

Was mir an dieser Arbeit besonders gefällt?
Am Abend zu sehen, was Tage oder Wochen vorher geplant wurde, dass das Projekt Fortschritte macht oder gar fertig gestellt ist. Dazu die glücklichen Kunden zu sehen, die sich vielleicht endlich einen lang ersehnten Traum erfüllt haben.

Der enge Kontakt zu den Kunden ist mir sehr wichtig, da ich immer ihren Wünschen und Vorstellungen gerecht werden möchte. Diese stehen für mich immer an erster Stelle!

 

Die Steinsetzer GmbH  

Eleonorenweg 5a 

21109 Hamburg 

Telefon: 0170 3819034

E-Mail: info@dsd-diesteinsetzer.de 

Copyright © GunnersMedia.
Alle Rechte vorbehalten.